Aktuelles ab 05.05.2019 - Projekt Mehrgenerationenpark Bückeburg vom Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles ab 05.05.2019

Aktuelles
Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung 2019. Diesjähriges Motto: "Die Zukunft beginnt mit dir."
Ein Großes Danke an alle Kooperationspartner und Helfer und die Aktion Mensch, die dieses Fest möglich gemacht haben. Dabei waren z.B. der Kindergarten Hespe, der Jugendtreff Freiraum aus Helpsen, der Hort Seggebruch, der TVB, Marks Tanzschule, der SoVd und die Hundebegleittherapie Thiemann. Ein besonderer Spaß war unser Karaoke-Wettbewerb. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der freundlichen Jury, die aus Rouven Tyler, Sarah Ego und Ahmed Khoder bestand. Nachdem ich (Vorsitzende des MGH) einige Vereinsmitglieder bequatscht habe beim Wettbewerb mitzumachen, musste ich natürlich auch mitmachen. Alleine habe ich mich nicht getraut, aber meine Kollegin Sylvia hat mitgemacht. Auf der letzten Weihnachtsfeier haben wir das Lied schon mal gesungen, allerdings unter "leichtem Alkoholeinfluss". An diesem Tag haben wir uns nochmal getraut - ohne Alkohol -und sind nach der 1. Runde rausgeflogen. Die Jury hatte aber trotzdem liebe Worte für uns. Gut, dass Dieter Bohlen nicht in der Jury war :-) Für den guten Zweck, kann man sich ruhig mal zum Affen machen. Damit Ihr auch was zum Lachen habt, hier das Video mit anschließender Beurteilung. Viel Spaß!
08.05.2019
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü