Aktuelles ab 11.07.2017 - Projekt Mehrgenerationenpark Bückeburg vom Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg e. V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles ab 11.07.2017

Aktuelles
Das nächste Vereinstreffen findet am Mittwoch, den 06.09.2017 ab 18 Uhr im Gemeindebüro in Seggebruch, Cronsbruchstr. 20, statt. Wir freuen uns auf alle neuen Vereinsmitglieder und Interessierte!
Wir freuen uns über die Kooperation mit der Familie Rupp. Bei unserem Projekt stehen die Menschen im Vordergrund. Die Mietergemeinschaft wird wie eine große Familie sein und es ist uns wichtig, Kooperationspartner zu haben und zu finden, bei denen ebenfalls die Menschen im Vordergrund stehen. Die Rupp Brauerei ist ein Familienbetrieb, genauso wie der Pflegedienst AmbuSama und die Hundebegleittherapie Thiemann, die ebenfalls unsere Kooperationspartner sind. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit!
08.08.2017
08.08.2017
12.07.2017
Wir bedanken uns bei der Stiftung Orchidee für die großzügige Spende. Danke, dass Sie unser Projekt unterstützen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü