Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 05.05.191. Spatenstich am Grundstück

1. Spatenstich am Grundstück

Gruppenbild

Am 22.05.2019 war es endlich soweit! Der 1. Spatenstich hat am Grundstück stattgefunden. Leider konnte ich, Vorsitzende des Vereins, wegen einer OP nicht dabei sein. Zwischenzeitlich ist die erste Rohfassung der Videoaufzeichnung bei mir angekommen, so dass ich nun auch nachträglich dabei sein konnte. Leider ist die Aufzeichnung an manchen Stellen nicht sehr gut und es wird jetzt versucht, die Tonspur noch etwas zu verbessern. Wir werden das Video dann auch hier auf der Homepage veröffentlichen, damit auch die Vereinsmitglieder von weiter weg, nachträglich teilhaben können. Ich bin wirklich gerührt von all diesen lieben Worten und der Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit und unseres Projekts. Wir sind allen Beteiligten für Ihre Unterstützung sehr dankbar! Ganz besonders bedanken wir uns bei den Unterstützern der „ersten Stunde“, als unser Projekt noch eine Vision war. Ohne diese Menschen, Fördergeber und Banken wäre aus der Vision keine Realität geworden. Das sind die eigentlichen Menschen, die etwas bewegen, in dem sie Menschen wie uns ihr Vertrauen schenken. Danke an die Vereinsmitglieder, die dort helfen, wo sie es können und viel Freizeit und Energie in das Projekt investieren. Ich danke auch dir, Tom Mögele, dass du dich spontan bereit erklärt hast mit meinem Mann die Moderation der Veranstaltung zu übernehmen, als klar war, dass ich nicht kommen kann und ganz lieben Dank für die großzügige Spende von 10.000,- € für unser Projekt!!!!!

Danke!
Manuela Tarbiat-Wündsch