Abend im Schloß

Charity-Veranstaltung auf Schloss Bückeburg

Wir möchten uns bei all unseren Gästen und dem Personal vom Schloß für diesen wunderschönen Abend bedanken! Besonders möchten wir uns bei unserem Schirmherrn Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe für diese Möglichkeit bedanken. Danke auch an Prinzessin Vanessa zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Ihrem Mann, dass sie an diesem für uns sehr wichtigen Abend an unserer Seite waren. Ein tolles Ambiente und Glück mit dem Wetter hatten wir auch! Es war unsere 1. Chaity Veranstaltung und wir freuen uns über so viel Unterstützung. Wir haben viele liebe Menschen kennengelernt, Wegbegleiter wiedergetroffen und auch Facebook-Freunde persönlich kennengelernt. Natürlich haben wir auch etwas vergessen. Es wäre ja nicht normal, wenn wir bei der 1. Veranstaltung an alles gedacht hätten:-) Etwas Entscheidendes haben wir vergessen “Fotos”. Wir haben nur einen kleinen Mitschnitt vom Ende der Begrüßung und wenige Fotos. Wir bitten unsere Gäste uns Fotos per Mail zuzusenden, damit wir einige Erinnerungen haben und sie mit Ihnen teilen können.