Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Charity-Megamarsch von Brinja für unser Projekt!

Charity-Megamarsch von Brinja für unser Projekt!

Logo Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V.

Charity-Lauf für unser Projekt! Danke, Brinja Weiglein, dass du für uns den Megamarsch machst. Ich, Manuela, bin privat mit 1 -€ pro km dabei und ich hoffe, dass ganz viele Freunde, Privatpersonen, Firmen, Gemeinden, Städte und Vereine mitmachen. Bitte teilen und in den Kommentar schreiben, mit wie viel € pro km ihr dabei seid. Danke an alle die mitmachen. Brinja wird ihr Ergebnis veröffentlichen. ♥️🍀🤗

Spendenkonto bei der VerbundVolksbank OWL eG.

IBAN: DE73 4726 0121 7140 0108 00
BIC: DGPBDE3MXXX
VWZ: Spende
Inhaber: Mehrgenerationenhaus Bückeburg e. V.

Der nächste #megamarsch steht kurz bevor.
Am 8.8. gehe oder laufe ich sogar (je nach Wetterlage) 100km in (hoffentlich deutlich unter) 24 Stunden.
Und dieses Mal nicht umsonst, sondern für einen guten Zweck!
Ich dachte mir ich laufe mal für Geld. Ich möchte mit diesem Einsatz das Mehrgenerationenhaus in Seggebruch unterstützen (Mehrgenerationenhaus Bückeburg e. V.) , die Anfang Dezember ihr Mehrgenerationen Haus für Behinderte und Nichtbehinderte aller Altersklassen eröffnen wollen, ein integrativer Wohnpark sozusagen. Ein wunderbares, unterstützenswerrtes und eben auch lokales Projekt, wie ich finde!

Bitte teilt diesen Beitrag (auch damit helft ihr schon etwas) und wenn ihr mögt, dann sendet in die Kommentare.welchen Betrag ihr für einen Kilometer spenden wollt.

Intersport Kreft in Stadthagen, die Projektleiterin und eine liebe Freundin von mir sind schon dabei😊

Ich freue mich auch über ein wenig Support und Beistand auf der Strecke 🤩
Ich plane von Vehlen Richtung Mittellandkanal, über Cammer nach Minden auf den #weserradweg und dann den #sigwardsweg zu gehen und nach 50km einfach umzudrehen. . Wer möchte darf mich gern ein Stück wandernd oder laufend begleiten.

Also: bitte teilen und kommentieren!! 😘

 

Der nächste #megamarsch steht kurz bevor. Am 8.8. gehe oder laufe ich sogar (je nach Wetterlage) 100km in (hoffentlich deutlich unter) 24 Stunden.Und dieses Mal nicht umsonst, sondern für einen guten Zweck!Ich dachte mir ich laufe mal für Geld. Ich möchte mit diesem Einsatz das Mehrgenerationenhaus in Seggebruch unterstützen (Mehrgenerationenhaus Bückeburg e. V.) , die Anfang Dezember ihr Mehrgenerationen Haus für Behinderte und Nichtbehinderte aller Altersklassen eröffnen wollen, ein integrativer Wohnpark sozusagen. Ein wunderbares, unterstützenswerrtes und eben auch lokales Projekt, wie ich finde!Bitte teilt diesen Beitrag (auch damit helft ihr schon etwas) und wenn ihr mögt, dann sendet in die Kommentare.welchen Betrag ihr für einen Kilometer spenden wollt. Intersport Kreft in Stadthagen, die Projektleiterin und eine liebe Freundin von mir sind schon dabei😊Ich freue mich auch über ein wenig Support und Beistand auf der Strecke 🤩Ich plane von Vehlen Richtung Mittellandkanal, über Cammer nach Minden auf den #weserradweg und dann den #sigwardsweg zu gehen und nach 50km einfach umzudrehen. . Wer möchte darf mich gern ein Stück wandernd oder laufend begleiten.Also: bitte teilen und kommentieren!! 😘

Gepostet von Brinja Weiglein am Samstag, 1. August 2020