Die Baugenehmigung ist da

Geschafft!!!!! Die Baugenehmigung

Geschafft!!!!!
Die Baugenehmigung ist da! Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei allen Mitarbeitern vom Landkreis Schaumburg, die an unserem Bauantrag gearbeitet haben. Danke auch für die Bauantragskonferenz, die mit allen beteiligten Fachabteilungen im Vorfeld stattgefunden hat. Auch hier ein großes „Danke“ für die Zeit, die die Mitarbeiter sich dafür genommen haben. So konnte das Gesamtprojekt im Vorfeld mit allen besprochen werden, alle Fragen geklärt und Probleme aus dem Weg geräumt werden und Alternativlösungen gefunden werden. Das war für uns wichtig, damit wir kurzfristig die Baugenehmigung erhalten konnten. Foto: Frau Wilkening, Landkreis Schaumburg und Frau Tarbiat-Wündsch, Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V.