Ein Monat voller schöner Ereignisse!

Gefördert durch die Aktion Mensch

Wir werden bereits schon bei kleineren Dingen und bei der Planung unseres Inklusionsbetriebes von der Aktion Mensch unterstützt. Nun bin ich sehr froh allen Vereinsmitgliedern, Mietinteressenten und Interessierten mitteilen zu können, dass die Aktion Mensch nun auch unseren Investitionsantrag “Wohnen” bewilligt hat. Diese Förderung ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres anerkannten Modellvorhabens. Die Förderung der Aktion Mensch ist nicht nur finanziell für uns wichtig, sondern auch moralisch ein großer Rückhalt, ein Signal an alle, dass Menschen mit Behinderung in die Mitte der Gesellschaft gehören. Wir sind so unendlich dankbar für diese Unterstützung und werden immer alles daran setzen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich im Namen des Vereins auch nochmal ausdrücklich bei den anderen Fördergebern, dem Amt für regionale Landesentwicklung und beim Nieders. Landesministerium für Soziales…für Ihre Unterstützung. Die Förderer der 1. Stunde, wenn eine Idee entsteht, sind die wichtigsten. Denn ohne Sie, haben Ideen keine Chance Realität zu werden. Wir freuen uns die Aktion Mensch an unserer Seite zu haben.