Es reicht!

Schlussrechnung Sportboden

Es Reicht!

Erneut veröffentlicht der TVB einen Zeitungsartikel mit nicht haltbaren Vorwürfen gegenüber dem Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V.

Wir hatten bereits eine Stellungnahme zum Artikel des TVB veröffentlicht, damit die Leser sich ein Bild von beiden Seiten machen können.

Damit war die Sache eigentlich erledigt. Nun erreicht mich ein erneuter Artikel von Herr Brützel in der er uns unterstellt, das wir Lügen.

Woher weiß denn Herr Brützel, was wir für den Sportboden bezahlt haben? Was nimmt er sich da heraus, Lügen über uns zu verbreiten und mich persönlich als Lügnerin darzustellen. Was ist das für eine Art und Weise?

Das ist extrem Rufschädigend für den Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V und für mich als Vereinsvorsitzende.

Das werden wir nicht tolerieren. Hierfür gibt es keine Entschuldigung.

Hiermit entziehen wir dem TVB wegen Verleumdung und extremer Rufschädigung die Mitgliedschaft im Verein Mehrgenerationenhaus Bückeburg mit sofortiger Wirkung und kündigen die Kooperation, ebenfalls mit sofortiger Wirkung, auf.

Unser Verständnis ist nun zu Ende.

Anbei auf dem 1. Foto der Artikel von Herrn Brützel, auf den sich meine Aussage bezieht und auf dem 2. Foto ist die Schlussrechnung für den Sportboden zu sehen. Wir haben nichts zu verheimlichen und müssen ohnehin alle Rechnungen offenlegen. Also hier für die Öffentlichkeit die Schlussrechnung über 33.131,73 €.

Traurig ist auch, dass wir uns erst am Mittwoch gesehen haben und kein Wort über diesen Artikl gefallen ist und auch keinerlei Fragen zum Sportboden kam.

Zukünftige Äußerungen von Herrn Brützel werden wir nicht mehr kommentieren.

Wer Interesse an der Wahrheit hat, kann uns gerne persönlich ansprechen.

Manuela Tarbiat-Wündsch

Vorstandsvorsitzende

Stellenanzeige:

Übungsleiter gesucht! Wer Lust hat sein Hobby mittelfristig zum Beruf zu machen, kann sich gerne bei uns Bewerben. Es wird sich um 2 sozialversicherungspflichtige Halbtagsstellen von je 15 Stunden pro Woche.

Der Beginn steht noch nicht fest und richtet sich nach der Aufenthaltsdauer der Flüchtlinge.

Wer sich also mittelfristig verändern möchte, kann sich gerne bei uns melden, Tel.: 05724/95894-10.