Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 01.08.2018 inkl. 1.Teil Fest 05.05.19Offizielle Eröffnung unseres MGH Büro´s

Offizielle Eröffnung unseres MGH Büro´s

Wir sind wieder da!

Der Termin steht! Die offizielle Eröffnung unseres MGH Büro´s ist am 06.10.2018 ab 13 Uhr, Lange Str. 78a in Bückeburg (Muckermann-Passage). Statt Blumen bitten wir unserer Gäste, um eine kleine Spende für unsere Arbeit. Unser Schirmherr Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe wird die Veranstaltung mit uns (Vereinsmitglieder), unseren Sponsoren und angemeldeten Gästen eröffnen. Da der Platz begrenzt ist, haben wir uns für eine zeitliche Staffelung entschieden, damit wir auch Zeit für alle Gäste haben. Wer schon ab 13 Uhr dabei sein möchte, sollte sich vorher anmelden. Ab 15 Uhr ist keine Anmeldung mehr erforderlich. Wir freuen uns auf euren/Ihren Besuch!