Umtrunk mit gemütlicher Atmosphäre

Das Projekt Mehrgenerationenpark

Nun ist Weihnachten schon vorbei und wir hoffen, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet. Wir (Verein) konnten uns noch über eine spontane Überraschung von Simone und Peter Klocke freuen. Anlässlich eines kleinen Umtrunks in gemütlicher Atmosphäre, haben die Inhaber des seit 100 Jahren bestehenden Familienunternehmens Klocke & Lingemann aus Stadthagen spontan entschieden, für unser Projekt zu sammeln. Alle Gäste haben etwas zur Sammlung beigetragen. Es war nicht nur ein schöner, gemütlicher Abend sondern auch eine tolle Spende für den Verein! Vielen Dank für diese Idee und Hilfe. Dann kam Weihnachten und die Geburtstagsparty unseres Schirmherrn Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe. Wir haben uns gefreut, dabei sein zu dürfen und haben sehr liebe Menschen kennen gelernt und einige schon bekannte Menschen wieder getroffen. Bei dieser Gelegenheit konnten wir auch den ein oder anderen “Facebook-Freund” persönlich kennen lernen. Das war ein tolles Erlebnis. Danke auch dafür! Nun steht das Jahr 2019 vor der Tür und die Termine gehen gleich weiter. Unser Projekt kommt voran und wir hoffen, viele Freunde, Vereinsmitglieder und Unterstützer zum 1. Spatenstich wieder zu sehen. Jetzt wünschen wir erstmal allen ganz viel Gesundheit und Glück für 2019! Danke an alle unsere Unterstützer, die uns mit einer Spende weitergeholfen haben. Danke auch an die vielen “Wiederholungstäter” von der Landpartie und vom Weihnachtszauber, die unseren Stand immer wieder besuchen und uns unterstützen! Mit Ihrer Freundlichkeit und Ihrer guten Laune lassen Sie uns den Tag nie lang werden. Wir haben immer viel Spaß…und wir hoffen, Sie auch!
Hier noch 2 Zitate, die wir uns alle zu Herzen nehmen sollten:

“Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt” Mahatma Gandhi
“Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt” Albert Einstein