Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Wichtige Mitteilung – Bitte bis zum Ende lesen!!!!

Wichtige Mitteilung – Bitte bis zum Ende lesen!!!!

Bild vom Ortseingangsschild in Seggebruch

An ALLE Mieter der Häuser 1 bis 8

Ich habe versprochen, euch den genauen Einzugstermin im Sommer 2020 mitzuteilen. Heute habe ich gute Nachrichten für ALLE! Die Gewerke auf unserer Baustelle arbeiten was das Zeug hält. Wir werden früher fertig als geplant.

An dieser Stelle bedanke ich mich wirklich von ganzen Herzen bei allen am Bau beteiligten Firmen für Ihre wirklich gute Arbeit, für ihre Zuverlässigkeit, für ihren Humor (ist echt ne lustige Baustelle – tolle Mitarbeiter, tolle Stimmung!) und für die gute Planung und Bauüberwachung!

Heute wurde mir mitgeteilt, dass alle Mieter, aller Häuser am 01.11.2020 einziehen werden! Nur vereinzelt kann sich bei den Häusern 1-4 der Termin auf den 15.11.2020 verschieben.

Das bedeutet:

1. Alle Mieter der Häuser 5 bis 8 kündigen bitte jetzt ihre Wohnungen/Häuser oder verkaufen diese.

2. Alle Mieter der Häuser 1 bis 4 warten mit der Kündigung bis Ende Juni 2020. Dann kann ich sagen, welche Wohnungen evtl. erst zum 15.11.2020 bezogen werden können.

Alle Mieter erhalten noch eine E-Mail mit dem genauen Datum von mir. Das kann allerdings noch einige Tage dauern.

Somit ist klar…

…wir feiern alle zusammen Weihnachten :-)))) Alle die mich kennen wissen, dass ich ein Weihnachtsfreak bin. Ich suche schon mal einen 5 Meter großen Baum für den Innenhof. Datum folgt, vermutlich 3. oder 4. Advent.

Damit ist auch klar, dass die Mieter und Vereinsmitglieder den Anfang mit unseren Eröffnungsfeiern machen. Nur für sich… zum Kennenlernen für die, die von weiter weg kommen… zum Quatschen und Feiern.

Die offizielle Eröffnung folgt dann im Januar 2021.

Ich hoffe, ich konnte euch eine Freude machen und wünsche euch nun viel Spaß bei der Planung des Umzugs.

Liebe Grüße

Manuela Tarbiat-Wündsch