Aktueller Sachstand

Liebe Unterstützer und Freunde,
wir freuen uns über eine überraschende Hilfe aus Frankfurt!
Radost Bokel

hat über unseren Schirmherrn, Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, von unserer Notlage erfahren und spontan ihre Hilfe angekündigt. Sie stellt uns Ihr social Media Netzwerk zur Verfügung und wird dort einen Spendenaufruf starten und uns auf Facebook verlinken.

So erhält unser Spendenaufruf eine größere Reichweite und vielleicht finden sich noch ein paar Unterstützer.
Radost hat sich auch bereit erklärt zur Pressekonferenz am 08.04.21 zu kommen und – wenn wir wieder dürfen – mit Ihrem Kollegen eine Lesung bei uns im MehrGenerationenPark zu veranstalten. Die Einnahmen gehen zu Gunsten der MehrGenerationenPark gGmbH😊
Wir möchten es auch nicht versäumen uns bei den lieben Spendern zu bedanken, die uns nach dem Zeitungsartikel mit Spenden unterstütz haben und uns damit Zeit verschafft haben, damit wir weiter machen können, bis auch wir mal eine Corona-Förderung erhalten.
Wir freuen uns riesig auf den 8.4.21, wenn wir Radost persönlich kennenlernen dürfen! DANKE für diese spontane Hilfe!
Wir freuen uns auch über die Unterstützung der Presse, die am 08.04.21 regional und überregional vor Ort sein wird. Um 11 Uhr sind wir live beim NDR im Radio und um 12 Uhr ist die Pressekonferenz. Wir bedanken uns für das tolle Gespräch mit der Bildzeitung, die auch vor Ort sein wird.

Nach dem Artikel von Herrn

Johannes Pietsch

haben uns bereits einige Spenden erreicht, so dass wir weiter machen konnten. Wir hoffen, dass wir doch noch ein Hilfsprogramm rückwirkend bekommen, damit wir unser – für die Zwangsschließung verauslagtes Geld – zurück bekommen. Ein weiterer Termin mit den bisherigen Spendern folgt.

Wir engagieren uns auch dafür, dass ein Hilfsprogramm ohne Vergleichszahlen aus dem Vorjahr auf dem Weg gebracht wird. Wir können ja nicht die einzigen sein, die dieses Problem haben. Wir sind uns sicher – wir sind viele!
Ob inklusive- oder normale Arbeitsplätze – es kann nicht sein, dass eine angeordnete Schließung und Entziehung der Existenzgrundlage durch Dritte, keine finanziellen Hilfen beeinhaltet.
Wir kämpfen weiter…
…unser Spendenkonto:
DE47 2559 1413 0015 4067 00
Volksbank in Schaumburg eG