Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Am Freitag, den 5. November feierten wir unser einjähriges Bestehen!

Am Freitag, den 5. November feierten wir unser einjähriges Bestehen!

Mit Schnittchen, Musik und Tanz ließ es sich ein großer Teil der Bewohner unter Einhaltung der 2G-Corona-Regeln nicht nehmen, das einjährige Bestehen des MehrGenerationenPark in Seggebruch zu feiern.
 
In ihrer Rede bedankte sich Frau Tarbiat-Wündsch bei den Förderern und insbesondere bei Simone und Peter Klocke von der Firma Klocke und Lingemann aus Stadthagen, der Samtgemeinde Nienstädt/Gemeinde Seggebruch, der Stiftung Lebenshilfe, der EDEKA Stiftung und bei Herrn Fabig vom E-Center Bückeburg, PHINEO und der Swiss-Life.
 
Ihren Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern gab sie einen Einblick in die aktuelle Situation, die Schwierigkeiten und die Hoffnung zum Thema Inklusion in der Zukunft.
 
Begleitet wurde der Abend von Modern Walking.
 
Leider steigen die Coronazahlen wieder und einige beunruhigte Gäste sagen gebuchte Veranstaltungen wieder ab. Wir hoffen, dass das nicht so weiter geht und wir nicht wieder schließen müssen.
 
Wie immer bleiben wir erstmal optimistisch und hoffen auf die Unterstützung unserer Gäste.
 
Ganz lieben Dank an unsere Stammgäste und Gäste, die zu uns halten und uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen.
 
Wir würden uns freuen, wenn Sie/Ihr vielleicht mal auf ein Bier oder Essen vorbei kommt, unsere Geschenke im Glas (Gutscheine), Adventskränze oder unsere Geschenkkörbe mit Essen und Kuchen im Glas kaufen würdet.
 
Liebe Grüße
euer MGH Bückeburg e.V
eure MGP Seggebruch gGmbH