Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Die Sonne kommt – Lichtblicke in trüben Zeiten

Die Sonne kommt – Lichtblicke in trüben Zeiten

Ansicht MGP Seggebruch

Liebe Vereinsmitglieder, Mieter und Interessierte,

hier einige Fotos vom Baufortschritt. Die Sonne lässt schon mal erahnen, wie es wohl sein wird, wenn die ersten Liegestühle aufgestellt sind, die Sitzbänke im Innenhof stehen und man mit Nachbarn und Besuchern einen Kaffee trinkt, auf der Terrasse sitzt und den Ausblick genießt. Der Innenhof wird grün, die Baustraße am Feld wird zurückgebaut und Gartenfläche entsteht. Der kleine Biogarten und die Obstbäume sind fest eingeplant. Auch die Bienen von Elfriede und Helmut haben einen festen Platz. An den Terrassentüren könnt ihr sehen, wie viel noch angeschüttet wird. Wir sind ca. 1 Meter unter 0. Bleibt gesund! Allen am Bau Beteiligten ein großes “Danke” für die unglaublich tolle Zusammenarbeit unter den Gewerken. Bald werden die Bilder ganz anders aussehen – die Klinker kommen:-), @Willi Kietsch: Danke, für dein tolles Foto vom Bau!

Ansicht MGP Seggebruch