Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Eine schöne Adventsüberraschung

Eine schöne Adventsüberraschung

Heute hat uns die wunderschöne und riesige Überraschung erreicht, die schon bei Facebook angekündigt wurde. “Blütenstaub” hat uns einen Adventskranz geschenkt. Auf Grund der Restarbeiten am Bau, der Eröffnung des Inklusionsunternehmen, dem Einzug der Mieter, dem Lockdown und diverser anderen Dinge, ist die Adventsdeko zu kurz gekommen. Daher freuen wir uns sehr über die Spende des Baums und des Kranzes.

Wir haben ihn ins Restaurant gestellt, damit ihn alle sehen können. Zum Adventsingen am Sonntag machen wir ihn an. Am Sonntag um 16 Uhr kommt der Nikolaus zu den Bewohnern des MehrGenerationenParks. Er geht von Tür zu Tür und Sven Schnee spielt wieder Saxophon. Eigentlich wollten wir noch eine Sängerin zur Unterstützung buchen, aber 300,- € / Std. können wir uns nicht leisten. Wir versuchen es nochmal mit selber singen 🙂 jeder auf seinem Balkon/Terrasse/Laubengang.

Wir wünschen allen eine schöne Adventzeit!

Bis bald

Team MGH und MGP