Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Essen, Kunst, Kultur….

Essen, Kunst, Kultur….

Bild vom Ortseingangsschild in Seggebruch

….Musik, Feiern, Sport, Veranstaltungen, Tanz und mehr…alle, die Interesse haben in unseren Räumlichkeiten Kurse anzubieten, Seminare/Tagungen, Feiern und sonstige Events durchzuführen, können sich per Mail über unsere Räumlichkeiten informieren.

Auf unserer Homepage wird es in Kürze Raumpläne geben, damit sich jeder einen Überblick verschaffen kann. Unser Restaurant öffnet am 01.12.2020. Reservierungen werden bereits jetzt entgegen genommen.

Wir eröffnen mit einer klassischen Weihnachtskarte, die auch vegetarische Gericht beinhaltet. Sollten Allergien vorhanden sein, bitte einfach bei der Reservierung darauf hinweisen, damit die Küche sich darauf einstellen kann.

Mit jedem Besuch – auch wenn es nur ein Kaffee oder Bier ist – unterstützt ihr die sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderung! Dafür bedanken wir uns bereits jetzt! Wir sind wirklich überglücklich so schnell, so weit gekommen zu sein und werden alles daran setzen, dass Besucher und Bewohner sich wohl fühlen und den Alltag und die Sorgen für eine Weile vergessen können. Habt alle eine schöne Zeit!

Liebe Grüße Manuela