Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, Bewohner, Gemeindebewohner, Unterstützer und Freunde!

 

Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Fest und einen gesunden Start ins neue Jahr!

Wir danken auch allen Gästen, die unser Restaurant besucht haben und damit dafür gesorgt haben, dass wir auf einem guten Weg waren…bis die 4. Welle kam und 2G Plus.

Die Absagen der Feiern (wofür wir Verständnis haben) haben uns aber schon wirtschaftlich getroffen. Wir hoffen, dass die Hilfen der ÜIII+ bis zur Bewilligung nicht wieder 8 Monate dauern, denn das können wir nicht überleben.

Wir hoffen auch, dass das Testzentrum unseres Vereins, das am 03.01.2022 startet, gut besucht wird, denn die Einnahmen werden zu Gunsten unseres Inklusionsunternehmens gesammelt.

Für die Bürger sind die Tests kostenlos und alles, was aus der Abrechnung mit der Krankenkasse übrigbleibt, wird an die MehrGenerationenPark Seggebruch gGmbH gespendet.

Sollte noch jemand zu Weihnachten Geld übrighaben, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Spende unterstützen könntet, um die Zeit bis zur ÜIII+ zu überbrücken.

Spende: MehrGenerationenPark Seggebruch gGmbH, DE 73 4726 0121 7140 0108 00, bei der Volksbank in Schaumburg

Wir bedanken uns auch für die zahlreichen guten Wünsche, die anerkennenden Worte für das, was wir hier machen und für die positive Energie, die uns entgegengebracht wird.

Ganz lieben dank an alle Menschen, die sich irgendwo engagieren, helfen, sich um die kümmern, die niemanden haben und dafür sorgen, das Weihnachten für alle Menschen eine schöne Zeit wird.

Bleibt gesund, freundlich, tolerant und verständnisvoll. Last uns nicht die Zeit mit Missgunst, Neid, Hass und Hetze verschwenden.  Das Leben ist einfach zu kurz, um sich damit aufzuhalten. Es macht viel mehr Spaß gemeinsam mit Freude, Liebe, Spaß, Ironie und Ehrlichkeit durchs Leben zu gehen.

Schöne Weihnachten!

 

Manuela Tarbiat-Wündsch

Vorstandsvorsitzende