Frohe Weihnachten!

Tom Mögele, Manuela Tarbiat-Wündsch und Bernhard Keller

Liebe Vereinsmitglieder, Mieter und Interessierte,

jetzt wird es spannend. Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, hat der Verein ein neues Homepageprogramm und eine neue Optik. Das hat leider auch zur Folge, dass sich die Anwendung geändert hat und ich habe noch keine Ahnung, wie diese Meldung gleich aussieht 🙂 Nach einen Crash-Kurs versuche ich nun mal einen kleinen Rückblick von unseren Veranstaltungen im November und Dezember zu veröffentlichen. Wir hatten einen Stand auf dem Weihnachtszauber auf Schloss Bückeburg, einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Helpsen und haben einen kleinen Basar im MGH-Büro in Bückeburg gemacht. Außerdem fand auch noch eine Spendenübergabe im Schloß statt. An dieser Stelle nochmal meinen aufrichtigen Dank an Hugo V. Astner von Stayinart, Bernhard Keller (Momanda-Verleger) und Tom Mögele. Auf Grund der Baukostensteigerung können wir jede Spende gebrauchen. Wir haben auch gesehen, das einige Spenden von Privatpersonen eingegangen sind. Das hat uns sehr gefreut. Auf Grund des hohen Arbeitsaufkommen und der Termindichte wird die Bearbeitung etwas dauern, da wir alle nur ehrenamtlich arbeiten. Auch die zahlreichen Mietinteressenten, arbeitssuchenden und Interessierten werden zu gegebener Zeit noch von uns hören. Wir vergessen niemanden! Nun wünsche ich euch allen erstmal eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Start ins neue Jahr! Das nächste Vereinstreffen findet am 08.01.2020 um 18 Uhr im Gemeindebüro in der Cronsbruchstr. 20 in Seggebruch statt. Hier nun der Rückblick in Bildern: