Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Information zur Mitgliederversammlung unseres Vereins

Information zur Mitgliederversammlung unseres Vereins

Auf der Mitgliederversammlung wurde der Ausschluss des TVB mit großer Mehrheit beschlossen.

Die Mitglieder haben beide Vorstände (Vorstand TVB und Vorstand MGH) aufgefordert, es dabei zu belassen und keine „Presse-Schlamm-Schlacht“ zu veranstalten. Jeder sollte seiner Wege gehen, damit auf beiden Seiten Ruhe einkehrt.

Nun erfahren wir, dass sich der TVB nicht an sein Wort hält und an die Öffentlichkeit geht.

Wir werden uns an unser Versprechen halten und keine Stellungnahme abgeben.

Das bedeutet, dass die Darstellung in der Öffentlichkeit sehr einseitig sein wird.

Wir bitten um euer Verständnis für unsere Haltung. Wir fahren mit unserer Arbeit fort und widmen uns unseren neuen Projekten und den Menschen.

Zur Information: Nach Beendigung der Kooperation wurde der Samtgemeinde mitgeteilt, dass die Kursleiter des TVB – wie jede private Person, die Sportunterricht geben möchte – weiter bei uns unterrichten kann. Das geht auch ohne Kooperation und ohne, dass man Mitglied in unserem Verein ist. Dieser Ausschluss wirkt sich also nicht auf die Mitglieder des TVB aus.

Manuela Tarbiat-Wündsch

Vorstandsvorsitzende