Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Kleines Corona-Update

Kleines Corona-Update

Kleines Corona-Update! Nach 7 Monaten haben wir nun endlich – wenigstens schon mal für 3 Monate – einen Bewilligungsbescheid für März, April und Mai erhalten:-) Das Geld ist leider noch nicht da, aber wir hoffen, es kommt bald. Für die Monate November bis Februar beantragen wir den Härtefallfond. Der Steuerberater ist dabei. Na, dann hoffen wir mal, dass wir das Geld für diese Monate auch noch bekommen. Da wir noch nicht wissen, wie lange diese Prozedur noch dauert, würden wir uns freuen, wenn ihr uns weiter mit Spenden unterstützen würdet. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die uns bereits mit einer Spende unterstützt haben und somit dazu beigetragen haben, dass wir noch da sind. Im Namen aller Mitarbeiter – vor allem, den Mitarbeitern mit Handicap, die auf dem 1. Arbeitsmarkt keine Chance haben, ganz lieben Dank für eure Unterstützung! Morgen holen wir von 12 bis 18 Uhr den europäischen Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung nach. Dieses mal kulturell ausgerichtet.Heute im Internet entdeckt.