Richtfest

Richtfest

Wir haben am 06.11.2019 Richtfest gefeiert!

Es war ein wunderschöner Tag für uns alle. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, dass sie mit uns dieses Ereignis gefeiert haben. Ich, Vorsitzende, möchte mich bei allen Vereinsmitgliedern für Ihre Unterstützung bedanken! Danke an die Firma Rosemeier und ihre Mitarbeiter für den reibungslosen Bau! Danke auch an Ralph, Thomas und Anke, die sich um die Versorgung der Gäste gekümmert haben. Auch Moritz (Autist, der in unserem MGH-Büro auf sein WG-Leben und einen evtl. Arbeitsplatz im MGH vorbereitet wird) hat geholfen. Er macht seine Sache so gut, dass wir glauben, dass einem sozialversicherungspflichtigen Arbeitsplatz nichts im Wege steht. Wir haben uns sehr über die Reden der Gäste gefreut (Jörn Wittkugel – Bürgermeister Seggebruch, Karsten Becker – MdL, Schirmherr: Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe, Frau Stollwerck-Bauer – Landesbeauftragte vom Amt für regionale Landesentwicklung). Danke auch an das E-Center Fabig, der Rupp-Brauerei und an Bauerngut für die tolle Unterstützung. Die lieben Worte und die große Anzahl an Interessenten zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Danke auch an die Schaumburger Nachrichten, die uns die Fotos zur Verfügung gestellt hat (Copyright) Hier noch einige Fotos vom Fest.

Richtfest