Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Schneespaß im MehrGenerationenPark Seggebruch…die 2.

Schneespaß im MehrGenerationenPark Seggebruch…die 2.

Danke an alle, die uns gestern mit Ihrem Besuch im MGP unterstützt haben.

Es waren viele Besucher da und viele haben auch unser Angebot einer Privatführung in Anspruch genommen. So hatte man Zeit für Gespräche, um Fragen zu beantworten und neue Kooperationen anzubahnen. Wir sind für die Unterstützung der Besucher sehr dankbar!

Noch immer bekommen wir – als neu gegründetes Unternehmen – keinerlei Coronahilfe (jetzt schon 4 Monate Zwangsschließung, ohne auch nur einen Cent zu bekommen) und das geht an die Nerven. Ich (Manuela) möchte mich auch bei meinen Mitarbeitern Antje und Gerlinde bedanken, die mir am Samstag ehrenamtlich geholfen haben, damit die Einnahmen nicht von unseren Gehältern aufgezerrt werden und wir einen Umsatz erzielen konnten. Ich bin wirklich von diesem Engagement und der Identifikation mit unserem Inklusionsunternehmen gerührt. Wir sind wie eine Familie! Ich werde das nicht vergessen und mich in besseren Zeiten daran erinnern. Nächsten Samstag gibt es wieder Privatführungen, Pommes, Currywurst, Erbsensuppe, alkoholfreie Kaltgetränke, Kaffee, Waffeln und vielleicht noch eine Überraschung des Tages, wenn wir das personell hinbekommen. Danke an alle Unterstützer und Helfer (wie unseren Ralph).