Sie sind hier:Mehrgenerationenhaus BückeburgAktuelles ab 17.10.19Spende vom Lions Clus Schaumburg e.V.

Spende vom Lions Clus Schaumburg e.V.

Vielen Dank an den Lions Club Schaumburg e.V. für die großzügige Spende!

Wie von euch gewünscht, werden wir die Spende für unsere ukrainischen Gäste verwenden.

Wir wissen auch schon, wofür wir die 500,– € einsetzen werden.

Wir bekommen zwar ein Verpflegungsgeld vom Landkreis, aber der Satz reicht halt nur für die Verpflegung, nicht aber für „Extras“.

Wir hatten erst überlegt die Tafel zu fragen, aber es gibt ja auch genug Bürger, die auf die Tafel angewiesen sind. Wir wollten niemanden etwas „weg“ nehmen.

Wir werden jetzt täglich frisches Obst und Babynahrung davon kaufen, bis das Geld aufgebraucht ist.

Bei der derzeitigen Preissteigerung für Lebensmittel, kommt diese Spende doch genau zum richtigen Zeitpunkt. Der 1. Einkauf ist schon erledigt und wartet im Restaurant auf die ukrainischen Gäste.

Das bedeutet uns sehr, sehr viel. Ihnen allen gilt unser zutiefst empfundener Dank.

Wir freuen uns, dass die Gesellschaft zusammenhält und überall hilft, wo es nötig ist.

Ihr Mehrgenerationenhaus Bückeburg e.V.